• Startseite
  • Einsätze
  • Einsatz 049_05.11.2016 TH Verkehrsunfall auf der L11 zwischen Brandenberg und Kleinhau

Einsatz 049_05.11.2016 TH Verkehrsunfall auf der L11 zwischen Brandenberg und Kleinhau

Am 05.11.2016 wurde die Löschgruppe Bergstein gegen 17:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 11 zwischen Brandenberg und Kleinhau alarmiert. Dort war es zu einer Frontalkollision zwischen zwei PKW gekommen. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und gegen den Verkehr abgesichert, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.

Noch während der Abarbeitung dieser Einsatzstelle ereignete sich ein zweiter Unfall auf der B 399 zwischen Gey und Großhau (Siehe Einsatzbericht Nr. 050). Die Löschgruppe Bergstein fuhr daraufhin zur Unterstützung der dort alarmierten Einheiten nach Einsatzende auch diese Einsatzstelle an.

Im Presseportal der Polizei Düren findet man einen Polizeibericht zum Unfall:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/3475527