Richtfest des neuen Feuerwehrgerätehauses Bergstein

Kurz vor dem Jahresende feierte die Löschgruppe Bergstein am 30.12.2023 das Richtfest des neuen Feuerwehrgerätehauses.
Morgens startete man mit Grünschnitt und Aufräumarbeiten rund um das neue Gebäude.
Nachdem alle Arbeiten beendet waren, begann der offizielle Teil. Zu diesem waren neben den Kameraden auch dessen Partner und Kinder eingeladen. Auch Vertreter der Gemeindeverwaltung, Politik und der umliegenden Löschgruppen waren vor Ort.
Bürgermeister Stephan Cranen, unser ehemaliger Wehrleiter Reinhold Pickart und Wehrleiter Christian Jakobs hielten eine kurze Ansprache.
Nach dem traditionellen Richtspruch ging es dann zum gemütlichen Teil bei Grillwurst und Getränken über.

Das neue Feuerwehrgeätehaus wird vermutlich in der zweiten Jahreshälfte 2024 bezugsfertig sein.